KAMM IN Friseur GmbH
Herrenfriseur
Im Buschgewann 23, 69123 HeidelbergBin total begeistert von Steffen.... Er schneidet die Haare super und Färbt perfekt.... es ist immer Nett und Lustig bei euch....
Herrenfriseur
Im Buschgewann 23, 69123 HeidelbergBin total begeistert von Steffen.... Er schneidet die Haare super und Färbt perfekt.... es ist immer Nett und Lustig bei euch....
Damenfriseur · Herrenfriseur · Friseurmeister · Strähnen
Langer Anger 56, 69115 HeidelbergQualitativ sehr guter Salon mit sehr nettem Team Seit längerem nehme ich nun den Dienst von viani´s Friseure in Anspruch und war bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen (Strähnchen - Folie und Haarschnitt). Das Team ist sehr nett, ich fühle mich wohl und gut beraten.
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Heidelberg ansehen

Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Heidelberg ansehenHerrenfriseur · Damenfriseur
Bergheimer Str. 123, 69115 HeidelbergHerrenfriseur · Damenfriseur
Freiburger Str. 23, 69126 HeidelbergHerrenfriseur
Mannheimer Str. 242, 69123 HeidelbergHerrenfriseur
Hans-Thoma-Str. 1, 69121 HeidelbergHerrenfriseur · Damenfriseur
Römerstr. 64, 69115 HeidelbergKosmetik
Steubenstr. 36, 69121 HeidelbergHerrenfriseur · Damenfriseur
Ladenburger Str. 9, 69120 HeidelbergHerrenfriseur
Kleingemünder Str. 17, 69118 HeidelbergQualitativ sehr guter Salon mit sehr nettem Team Seit längerem nehme ich nun den Dienst von viani´s Friseure in Anspruch und war bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen (Strähnchen - Folie und Haarschnitt). Das Team ist sehr nett, ich fühle mich wohl und gut beraten.
weiterlesenBin total begeistert von Steffen.... Er schneidet die Haare super und Färbt perfekt.... es ist immer Nett und Lustig bei euch....
weiterlesenUnsere Famlie,Tuschewicki sind alle sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne zu euch in den Frisörsalon.
weiterlesen

