SK – Friseure und mehr …

SK – Friseure und mehr …

1.0
(1 Bewertung)
Hermann-Pistor-Straße 33a, 07745 Jena

Map

Hermann-Pistor-Straße 33a, 07745 Jena

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
anna
27. September 2014
Betrifft speziell Heike und ihr Fußpflege-Angebot: Hatte mir bei ihr einen Termin geben lassen mit dem Hinweis, dass ich am nächsten Tag zu meiner Strandhochzeit fahre und deshalb schöne Füße haben möchte. Zum vereinbarten Termin war sie nicht da - hatte einfach kurzfrstig Urlaub genommen und meinen sowie andere Termine ausradiert. Die Kolleginnen wußten nicht mal Bescheid, dass Termine nicht abgesagt wurden und jemand kommen könnte. Ich bat dann darum, sie anzurufen ob sie am nächsten Tag früh rein kommen kann, da ich danach weg fahre. An dem Tag hatte sie Spätschicht und war auch nicht zu Kompromissen bereit, obwohl es ihr Verschulden war das der ursprüngliche Termin ausfiel. Ich musste mir dann spontan am Heiratsort jemanden suchen, was so kurzfristig wahrlich nicht einfach war! Bin stinksauer auf Heike und sie sah sich nicht mal zu einer Entschuldigung genötigt. "Na ja, das ist halt so..."
Weiterlesen

Friseur-Salons deutschlandweit

Friseurmeister Katrin Senf
Friseurmeister
Mühlenstraße 55, 07745 Jena
0.0
(0)
Top Hair
Haarverlängerung · Friseurmeister
Susanne-Bohl-Str. 9, 07747 Jena
0.0
(0)
Haarstudio Zorn e. K.
Matthias-Domaschk-Str. 1, 07747 Jena
0.0
(0)