Arno und Ingrid Kurth

Arno und Ingrid Kurth

Herrenfriseur
5.0
(2 Bewertungen)
Markt 8, 17406 Usedom

038372/70222 (Telefon)

Branchen / Spezialisierungen

Herrenfriseur

Map

Markt 8, 17406 Usedom

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Szabo Uwe
22. September 2021
Sehr freundliche und kompetente Friseurin. Mein Mann kam ohne Termin und kurz vor Ladenschluss, weil wir als Urlauber zufällig auf den Salon aufmerksam wurden. In Bansin, unserem Urlaubsort, war es nicht möglich, so zwischendurch ganz unkonventionell, einen Haarschnitt zu bekommen, obwohl die Läden leer waren und 2 Friseurinnen zugleich vor Ort. Die Friseurin im Salon Kurth hingegen wurde sofort und sehr freundlich tätig und hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank dafür!! Wir kommen im nächsten Urlaub wieder und empfehlen Sie sehr herzlich weiter!
Weiterlesen
Andrea Kuhn
18. Mai 2020
kompetente und freundliche Bedienung, sehr angenehm. Werde auf jeden Fall diesen Friseursalon mit Freude wieder besuchen! sehr empfehlenswert!
Weiterlesen

Friseur-Salons deutschlandweit

Martina Engelke
Herrenfriseur
Hauptstraße 44, 17375 Mönkebude
0.0
(0)
Bettina Wobig und Veronika Buda
Herrenfriseur
Hauptstraße 69, 17398 Ducherow
0.0
(0)
Sabine Rösener
Herrenfriseur
Hauptstraße 20, 17398 Ducherow
0.0
(0)