Friseursalon Der KarLi-Frisör

Adresse:
Karl-Liebknecht-Straße 97
04275 Leipzig (Südvorstadt)
Sachsen


Öffnungszeiten

  • Mo.10:00-19:00
  • Di.10:00-19:00
  • Mi.10:00-19:00
  • Do.10:00-19:00
  • Fr.10:00-19:00
  • Sa.9:30-16:00
  • So.geschlossen

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Der KarLi-Frisör

Durchschnittliche Bewertung:
3 von 5 Punkten (11 Bewertungen)

Markus schrieb am 27.4.2017:

Absolut nicht weiterzuempfehlen.
Unfreundliche Behandlung und man wird sanktioniert, wenn man lange nicht mehr da war.
Normalpreis: 15 Euro, bei mir: 18 Euro
Begründung: musste etwas mehr mit der Maschine abschneiden und wir müssen auch leben

mr x schrieb am 25.5.2016:

Absolut nicht weiterzuempfehlen!
Krumm und schief geschnitten. Danach alles voller Haare und dazu noch teuer.
Haare mussten direkt nachgeschnitten werden, wirklich eine Enttäuschung!

Kerstin Müller schrieb am 27.2.2016:

Frisurenschnitt ist o.k. aber nicht überdurchschnittlich. Farbberatung auch normal. Was mich allerdings überrascht hat war der Preis: für einen Kurzhaarschnitt (Spitzen schneiden) und Farbe 69 Euro für rund eineinviertel Stunde ist unverhältnismäßig!! Auf meine Frage wie sich dieser Preis zusammen setzt - Schulterzucken. Sorry, da kann ich auch in einen schicken Laden gehen. Fragt lieber vorher nach dem Preis, denn Transparenz herrscht hier offensichtlich nicht! Ich Geh jedenfalls woanders hin.

Simone schrieb am 18.10.2015:

Ich bin auch enttäuscht, habe nur Spitzen schneiden lassen, nicht mal stufig, es ist krumm und schief, so dass ich im Anschluss noch bei einem anderen Friseur war, ders nur Kopf schüttlend korrigiert hat. Tja, "wachsen ja wieder"

Ela schrieb am 10.1.2014:

Kathrin dort ist absolut top!! Fragt nach ihr.

kleines schrieb am 9.11.2013:

Ein super laden! Super Leistung. Die eigenen ideen und Kreativität der Friseurin fließen in die Frisuren mit ein. Jedes mal eine Freude wenn man aus dem Laden kommt!

Linda schrieb am 29.10.2013:

Also ich kann nur Top sagen!! Die erste Friseurin die mir die Haare nach meiner Vorstellung geschnitten und gestyelt hat! Ich muss sagen dass ich längere Haare habe und immer alle Friseure meinten: Kaputt die müssen ab. Sie war die erste die sagte es würde reichen die Spitzen zu schneiden. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde zukünftig nur noch zu ihr gehen. Kann ich nur weiter empfehlen!!

André schrieb am 29.10.2013:

Warum viele Worte verlieren spitze ist das einzige wort

luna schrieb am 29.10.2013:

Also ich habe auch langes haar , nur leider dünn .
U sie hat mich von nem stufen schnitt abgehalten .
Und das fande ich sehr gut.
Sie ist eine nette und verrückte friseurein.
Ich fühle mich wohl bei ihr u gehe gerne dahin.

André Pohl schrieb am 29.10.2013:

Also ich bin voll zufrieden mit dem karlifrisör bin da seit geraumer zeit Stammkunde und das wird sich auch nicht ändern top preis leistungs Verhältnis und auch wenn es mal eilig ist finden die Angestellten da immer einen weg dir die harre zu schneiden für mich ne top Adresse

Steffi schrieb am 22.10.2013:

Kann ich nicht weiterempfehlen. War nach 20 min wieder draußen. Keine beratung, direkt gewaschen und einmal im kreis rund herum die spitzen ab. Das hätte meine mutter auch hinbekommen. So wenig service und leistung. Einmal und nie wieder. Wirklich enttäuschend

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Friseursalons in der Umgebung

Jaqueline Müller
Alfred-Kästner-Straße 34
04275 Leipzig
Salon Hussein
Karl-Liebknecht-Straße 60
04275 Leipzig
Johanna Becker
Bernhard-Göring-Straße 89
04275 Leipzig
Vision
Kurt-Eisner-Straße 15
04275 Leipzig